Freitag, 4. Juni 2010

#19

Hallo Ihr Lieben

Zu allererst ein DICKES Dankeschön an euch,für eure tollen Graupappewerke...Es war wieder einmal klasse quer durch die Blogs zu hüpfen und viele tolle unterschiedliche Werke bestaunen zu dürfen

Und es startet auch schon unsere nächste Challenge...diesmal gibt es wieder einen Themensketch...wir hoffen,dass euch die Vorgabe gefällt und sind gespannt auf eure Werke ;o)

MÄRCHENLAND +



Bei dieser Challenge gibt es keinen Sachgewinn

AAAAAABER ganz ohne Gewinn gehts natürlich nicht ;o)

Diesmal möchten wir 2 Gastdesign-Plätze für die kommenden 3 Monate verlosen,welche wir (wie sonst auch) per Random.org auslosen werden!

Und zur Inspiration nun noch ein paar Werke vom Team:


Karina


Doris


freya


Babsi




Sabine




Janina




Pamela



Die Gewinnerin der 18.Challenge wird,wie immer,in einem extra Post bekannt gegeben ;o)

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim werkeln und freuen uns auf viele tolle Werke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)