Sonntag, 15. Januar 2012

7.Workshop + Dezember-Gewinnerinnen

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben,aber es ist tatsächlich schon der 15.1. ....irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell,dass ich gar nicht richtig hinter her komme!

Diesmal hab ich einen kleinen PDF-Workshop für euch...

Ich zeige euch, wie ihr ganz schnell und einfach eine Clutch nähen könnt...keine  Angst-ist auch für Anfänger super gut zu meistern...

Ihr könnt euch den kompletten Workshop inkl. Schnitt HIER runterladen ... für den Blog wärens einfach zu viele Bilder gewesen...so habt ihr gleich alles griffbereit auf eurem PC ;o)

Ich hoffe,ich konnte alles verständlich erklären...falls nicht,dann fragt einfach nach und ich versuch euch gern zu helfen!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachnähen ;o)
.....................................................................................................................

Und nun zu den Gewinnerinnen vom Dezember...

Ich war mir nun nicht ganz so sicher,wie ich auslosen sollte,denn wir hatten zwar viele Teilnehmer mit superschönen Werken,aaaaaber nur ganz wenige von euch hatten ihren Link mit einem DT markiert,so dass ich schwankte,ob ich nun alle in den Lostopf "packe" oder nur die,die markiert hatten...
Ich hab mich nun so entschieden,dass ich  nur die mit DT markierten zum auslosen genommen habe und ausgelost wurden


uuuuuuuuund


Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei...wenn ihr also Lust und Laune habt,gehört ihr nun zu unserem Designteam ;o) ...schickt mir doch einfach eine Mail und wir besprechen alles weitere :o)

Ganz Liebe Grüße und einen tollen restlichen Sonntag wünscht euch
Janina

2 Kommentare:

  1. Hallo liebes Designteam,

    ich freu mich riesig, dass ich euch unterstützen darf.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Erklärung, selbst ich konnte es nachmachen.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)