Freitag, 4. April 2014

Gewinner #98 und Erinnerung an die laufende challenge




  Einen schönen guten Morgen!

                             
                  Heute habe ich den Gewinner der challenge #98 "punch art"  für Euch 


                                                                            es ist


mit Ihrer süßen Mauskarte






                 Du darfst Dir gerne unser Favouritelogo mit auf Deinen Blog nehmen.



An die Anderen, bitte nicht traurig sein,
Ihr dürft natürlich gerne bei unserer aktuellen Challenge "Punkte" mitmachen.


Hier habe ich auch noch ein Beispiel von unserem DT-Mitglied Beate für euch





Liebe Grüße,      
 euer Creative Friday DT-Team

1 Kommentar:

  1. Oh vielen Dank *Knicks mach*.
    Sowie ich wieder gesund bin und an den Compi komme, hol ich mir den Button.

    Schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Hallöchen und vielen Dank für deinen Kommentar :-)